Zur PZR motivieren kostet Zeit und ist stressig? Patienten werben Patienten!

NEU A1 PZR Praxis-Poster

Warum kommen einige Patienten nur 1x oder nicht mehr zur PZR und sagen plötzlich ab? Was tun, damit diese weiterhin bei der prof. Zahnreinigung mitmachen?

Das Geheimnis zum Erfolg ist die emotionale Motivation, mit Gefühl und gut Praxis-Kommunikation. Zu einem das Anfärben der Zähne um den Belag bzw. Biofilm bildlich sichtbar zu machen, aber auch die positive bildliche Darstellung, was habe ich davon, wenn ich regelmäßig zur PZR gehe! Fotomotive, die in der Freizeit zeigen, wie gut es mir mit einem strahlenden Lächeln geht, motivieren den Patienten fast automatisch. Deswegen wird der Neuwagen auch nicht im Stau, sondern gerne auch mal in der Werbung am Strand oder auf der grünen Wiese gezeigt.

Ohne Motivation geht es nicht! Jeder Mensch benötigt einen Anreiz, um etwas zu tun und zusätzlich geben Patienten diese Info gerne weiter, wenn es einen Vorteil gibt! Ob es eine PZR gratis gibt nach einer erfolgreichen Weiterempfehlung oder, zusätzlich ein Verlosung zum Wellness-Wochenende bzw. Städtereise, oder eine andere Idee bleibt jeder Praxis überlassen.

Dies wird auf einem A6 Handzettel dokumentiert gedruckt und dem Patienten mit nach Hause gegeben. Damit es gut in Erinnerung blieb natürlich auf der Frontseite mit dem gleichen PZR-Postermotiv. ( Auf Wunsch extra auch als PZR Bonus-Termin oder Recallkarte )

A1 (60 × 80 cm) PZR Praxisposter zu 399.- Textildruck mit 2 Aluprofilen oben und unten, inklusive neuer Text-Motiv Gestaltung wie hier abgebildet oder weitere aus der Galerie * PLUS 1000 Handzettel / Flyer mit dem Angebot und PZR Info zur Erinnerung im Paket in der A6 Postkartengröße.

Die Motive aus der *Galerie sind bei der PZR-Poster Bestellung für die Praxis kostenfrei erhältlich.

A1 PZR Praxis Poster 1A Mund mit Aluprofil