WER NICHT LÄCHELN KANN, SOLLTE KEIN GESCHÄFT ERÖFFNEN! Chinesisches Sprichwort
Mit Fotomotiven aus der Patientensichtweise bleibt die Praxis stets in guter Erinnerung und die Motive promoten die Leistungen.
Zahnarztpraxen, die darauf verzichten, müssen dies später leider wieder teurer bezahlen.
Denn wenn der Patient nicht emotional motiviert bzw. abgeholt wird, sagt er plötzlich den Termin telefonisch ab. Wiederholt sagen uns Zahnarztpraxen, dass der Recall-Rücklauf mit den lebensfrohen Smile Dental- Motiven erfolgreich ist. Gerade weil diese „old-school“ sind, bleiben die beliebten Foto-Recallkarten X mal länger in Erinnerung als jede E-Mail oder ein kurzer Anruf. Damit gehen die Fotokarten über das eigentliche Ziel hinaus, aber der zahlt sich 110% aus!
Termin vergessen? Ein Zettelchen von der Krankenkasse welche die IGeL- Leistungen nicht bezahlt, geht nach einem Jahr auch mal verloren!
Aber eine Foto-Recallkarte oder PZR- Terminkarte in Scheckkarten-Größe bleibt in Erinnerung! Er ist fühlbar hochwertiger gedruckt als der dünne Zettel und wirbt damit gleichzeitig unbewusst für die Praxisleistungen.
14 Tage vor den Behandlungstermin die Recallkarte an den Patienten versendet ist ein spürbarer Mehrwert und geht weit über den eigentliche Gedanken des Recall hinaus. Auf Wunsch als Aufkleber erhältlich.
Visitenkarte oder Kalender 2024, mit einem Foto sagt es bekanntlich mehr als 1000 Wort! So bleiben die Praxis besser und länger in Erinnerung im Gedächniss des Patienten.
Mit Ihrem Praxislogo und den Dienstleitungen versehen, entsteht daraus ein Mehrwert der hängen bleibt und das Beratungsgespräch erleichtert bzw. vereinfacht.
Jetzt zur PZR motivieren mit neuen PZR A1 großen Postern und A7 PZR Bonuskarte! Damit kann die Praxis schneller überzeugen, die PZR Prophylaxe Leistung in Anspruch zu nehmen und mit der Bonuskarte 10+1 oder 7+1 an die Praxis zu festigen.
Natürlich kann ein jeder auch mit Druck in der Praxis arbeiten, aber dies ist sicher keine Lösung auf Dauer, dadurch kann es später zu telefonischen Absagen kommen.
Besser auf die Dauer ist zuerst die visuelle Motivation und Kommunikation.
Weitere Info in der ZM online.
Aktuell keine keine Zeit mehr als Zahnarzt-Team, die Patienten auf die PZR anzusprechen? Patienten begeistern Patienten zur PZR!
Mit einem A1 Praxisposter und Fotomotiv als Eyecatcher attraktiv und aktiv auf die PZR Leistungen aufmerksam machen.
Es ist eine gute Lösung um einfacher ins Gespräch zu kommen! Poster wie auch Straßen-Aufsteller sind bekannt auch als stille Verkäufer. Anstatt mit aufdrängen einen Termin zu vereinbaren, kommt damit das Praxisteam leichter ins Gespräch und kann die PZR einfacher anbieten,
NEU: Jetzt Patienten motivieren, mit einem modernen mini VideoClip
Ob als Printmedium oder Digital animiert, hiermit bleibt die Praxis im Gespräch und promotet erfolgreich mit Logo und Adresse die Praxis.
Diese werden einheitlich im Paket zusammen gestaltete
und an die Praxis optimal angepasst.
Weitere Information demnächst hier oder auf Anfrage.
Zuerst war der Gedanke, dann kam die Vision und mit Design wurde es zur Foto-Realität. Wir können nur eine Brücke im Dentallabor bauen, wenn wir uns diese auch vorher bildlich mental vorstellen können. Selbst wenn es heute digital geht, braucht es die richtigen Punkte. Als Zahntechniker weiß ich davon zu berichten und wie es funktioniert, sowohl im Innen wie im Außendienst und unser Team ist damit der richtige Ansprechpartner für rund um das Praxis-Fotodesign.
Seit über 20 Jahren gibt es Hechel Dental-Elan, mit Foto-Praxiskarten aus Neustadt an der Weinstraße. Denn Bilder von lebensfrohen Menschen mit einem schönen Lächeln, wecken beim Patienten wiederholt das Bewusstsein für die PZR Zahnästhetik / Prophylaxe und steigen somit die IGel Leistungen bzw. den Praxis-Umsatz.
Eine Krone ist am Ende des Tages eine Krone, aber wenn Probleme kommen verlieren wir manchmal das Ziel aus den Augen und kommen unter Druck und Stress.
Die meisten Menschen beginnen erst dann etwas zu ändern wenn es brennt, bekanntlich wie bei der Prophylaxe. Oder kaufen erst dann eine Waschmaschine im Markt wenn die „Alte“ plötzlich überraschend kaputt ist!
Damit es in der Praxis nicht soweit kommt, unterstützen wir das Praxisteam in Foto-Design und wir helfen auch die richtigen Formulierungen und Worte zu finden, damit der Patient „Ja“ sagt zur PZR oder anderen IGeL Leistungen.
Verwenden Sie schon unsere Motive und Foto-Karten in der Praxis ? ! So rufen Sie an und benennen Sie uns das Thema, wir sagen Ihnen die Lösungen, damit der Patient nicht absagt, sondern dran bleibt und Ja sagt zur Praxis- Leistung.
Nicht nur im Fotobereich bleiben wir auf dem Laufenden, sondern auch in der Patienten-Kommunikation.
Fortbildungen und Erfolge durch Seminare bei Marc Galal in Frankfurt mit dem NLS 1, NLS 2 und NLS 3 & dem NLP Practitioner 2020 in Belek/ Türkei, Robert Betz, Pierre Franckh und 2022 Speed Coachings bei Lothar Müller Frankfurt Hanau.
Diese Seminare sind vielfach erprobt und getestet durch mehrfache Anwendung in der Praxis, so das wir optimal unterstützen können für eine bessere Praxiszukunft!