Über 20 Jahre Dental u.a. im Außendienst & Verkaufstraining
Seit 2001 sind die lebensfrohen dent smile Fotomotive von Hechel Dental-Elan zur Patientenmotivation in der Praxis erhältlich.
Bilder von lebensfrohen Menschen mit einem schönen Lächeln & Wellness-Feeling, wecken beim Patienten wiederholt das Bewusstsein
für die PZR Zahnästhetik / Prophylaxe und steigen somit die IGel Leistungen und den Praxis-Umsatz.
Dental Marketing für die Zahnarztpraxis PLUS Praxiscoaching. Damit die Praxis mit den richtigen guten Worten beim Patient,
jetzt effektiver & leichter das Umsatz-Ziel erreichen kann!
Eine Krone ist am Ende des Tages eine Krone, aber wenn Probleme kommen verlieren wir manchmal das Ziel aus den Augen und kommen unter Druck und Stress.
Die meisten Menschen beginnen erst dann etwas zu ändern wenn es brennt, bekanntlich wie bei der Prophylaxe. Oder kaufen erst dann eine neue Waschmaschine im Markt wenn die „Alte“ plötzlich überraschend kaputt ist!
Damit es in der Praxis nicht soweit kommt, unterstützen wir das Praxisteam in Foto-Design und wir helfen auch die richtigen Formulierungen und Worte zu finden, damit der Patient „Ja“ sagt zur PZR oder anderen IGeL Leistungen.
Verwenden Sie schon unsere Motive und Foto-Karten in der Praxis ? So rufen Sie an und benennen Sie uns das Thema, wir sagen Ihnen die Lösungen, damit der Patient nicht absagt, sondern dran bleibt und Ja sagt zur Praxis- Leistung!
Nicht nur im Fotobereich bleiben wir auf dem Laufenden, sondern auch in der Patienten-Kommunikation.
Fortbildungen und Erfolge durch Seminare bei Marc Galal in Frankfurt mit dem NLS 1, NLS 2 und NLS 3 & dem NLP Practitioner 2020 in Belek/ Türkei, Robert Betz, Pierre Franckh und 2022 Speed Coachings bei Lothar Müller Hanau und weitere Verkauferfolge auch bei Samsung in Frankfurt Weiße Ware oder bei Heraeus Kulzer mit Dentalpromotion.
Diese Seminare sind vielfach erprobt und getestet durch mehrfache Anwendung in der Praxis, so das wir optimal unterstützen können für eine bessere Praxiszukunft!
Hier eine kleine Auswahl von Fortbildungs- Zertifikaten im u.a. im Bereich NLS Verkauf NLP & Coaching – Training.
Kennen Sie das? Sie haben den Patienten für die IGeL Leistung begeistert und erfolgreich beraten, aber die Leistung wurde 1 oder 2 Tage später wieder vom Patienten storniert, obwohl es vorher vereinbart war!
Es wurde eine Brücke oder Implantatversorgung vereinbart und ein paar Tage später plötzlich vom Patient abgesagt. Aber warum – ist die Frage! Jetzt rechnen Sie bitte zusammen, wie viel 1000.-€ im Jahr der Praxis dadurch verloren gehen. Dann ist es jetzt an der Zeit etwas zu tun und zu verändern,
für eine bessere Zukunft!
Hier zum Hotel Interview!
Ich muss meinen Papagei fragen! 😅 Spätestens hier merkt fast ein jeder, keiner kennt die Antwort besser, als das Behandler-Team! Sie können dem Patienten sagen, was gut für ihn ist, damit er die richtige Entscheidung trifft und nicht der Papagei😉
Die ausgewählten lebensfrohen dent smile Motive von DENTAL-ELAN sorgen im Vorfeld für eine positive Grundstimmung! Somit hat es das Praxis-Team viel leichter die richtige gute Behandlung anzubieten. Doch nicht alle sagen direkt Ja und Amen dazu. Denn möglicherweise ist das Budget für den nächsten Urlaub, das Auto oder das neue E-Bike verplant und da kommt gerade die Behandlung für die neue Zahnbehandlung möglicherweise etwas ungünstig🙄
Aber wenn ein Einwand kommt, wie zu teuer oder überlegen etc., so freuen Sie sich! Denn das bedeute, der Patient hat Interesse! 😁 Es ist viel besser als, wenn er gar nichts sagt und die Unterlagen erst mal mitnimmt. Das heißt, er hat noch Fragen, die Sie jetzt leicht als Zahnarzt / Team beantworten können. Sie könnten sagen. Vielen Dank für den Hinweis, die Antwort oder das Feedback usw. (Das 3 Sekunden Pause-Fenster, um kurz zu überlegen, was Sie antworten)
Was genau würden Sie denn fragen, was ich Ihnen jetzt nicht beantworten kann? Getreu dem Grundsatz des Sokrates: „Wer fragt, der führt “ und wer führen will, muss fragen und fragen Sie auch schon im Vorfeld. Zu teuer… Vielen Dank für …..Sie sagten mir heute im Vorgespräch das Hochwertigkeit & Langlebigkeit Ihnen sehr wichtig…. Ja hiermit geht’s besser…. Damit haben sie es in Zukunft leichter, dass bedeutet für Sie ….
Beschreiben Sie nun die Dental-Leistungen mit sehr viel Emotion & Begeisterung, zeigen Sie nicht nur die Zahlen, Fakten und Technik am Zahnmodel oder PC-Monitor, sondern auch den Vorteil, den optimalen Nutzen für den Patienten! 😁 (Wenn möglich lassen Sie das Zahnmodel etc. in die Hand nehmen und selber
durch fühlen erleben)
Die lebensfrohen Fotografien zur Patientenmotivation sind das eine und die richtigen guten Fragen und Antworten das andere. Wenn Sie hier zu mehr wissen möchten, wie es mithilfe der NLV Technik im Gespräch zukünftig leichter geht. Rufen Sie mich an und nennen Sie mir das aktuelles Thema
und wir schauen in dem ersten Gesprächen, ob und welche Lösungen wir hierzu finden.
Vielen Dank.